Gewinner des Buchstaben-Salates beim Heimat-Shoppen haben ihre Preise abgeholt

0
212
(Foto: Stadt Emsdetten)

„Heimatliebe“ war das Lösungswort des diesjährigen Buchstaben-Suchspiels beim „Heimat Shoppen“ in Emsdetten. Am Montag, 27. September 2021, überreichte Bürgermeister Oliver Kellner im Rathaus den Gewinnerinnen und Gewinnern ihre Preise für das richtige Lösungswort. Der Hauptgewinn war ein Emsdetten Gutschein über 100 Euro.

Über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer versuchten den „Buchstabensalat“ zu lösen. Jeweils ein Buchstabe befand sich in den Schaufenstern von elf teilnehmenden Geschäften. Aus allen richtigen Einsendungen wurden zehn Gewinnerinnen und Gewinner gelost.

Das ServiceCenter Innenstadt der Stadt Emsdetten organisierte am 10. und 11. September 2021 zum zweiten Mal die Aktion „Heimat shoppen“ in Emsdetten. Insgesamt 50 Gewerbetreibende haben sich an der von der IHK initiierten Kampagne beteiligt und ihren Kundinnen und Kunden attraktive Angebote in der Innenstadt angeboten.

Für strahlende Kinderaugen sorgte Olaf Leonhard, der als Walk-Act mit seinem phantasievollen Luftballonkostüm und großen, bunten Seifenblasen im Stadtzentrum unterwegs war.

Auf dem Bild (v.l.n.r.): Nicole Mahlmann vom ServiceCenter Innenstadt der Stadt Emsdetten und Bürgermeister Oliver Kellner mit den glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern des Buchstaben-Suchspiels.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein