„Gefühlsmomente“ – Ausstellung von Susanne Ewald in der Stadtbibliothek

0
212

„Gefühlsmomente“ – so lautet der Titel der Kunstausstellung von Susanne Ewald, die vom 28. Februar 2022 bis 30. April 2022 in der Stadtbibliothek Emsdetten zu den regulären Öffnungszeiten zu sehen ist.

Bereits zum zweiten Mal präsentiert Susanne Ewald ihre Bilder in den Räumen der Stadtbibliothek. Den Titel der Ausstellung, wählte sie dabei ganz gezielt. Denn Susanne Ewald malte ihre Bilder aus einer Stimmung, einem Gefühl heraus. Dabei entsprach das Endresultat häufig nicht der ursprünglichen Vorstellung. Jedes Bild trägt einen unveröffentlichten Titel. Unveröffentlicht deshalb, weil jede betrachtende Person etwas Anderes in dem Bild sehen könnte.

Susanne Ewald zeigt ihre Acrylmalerei auf teils großflächigen Leinwänden. Die farbenfrohen Werke sind sowohl im Veranstaltungsbereich als auch in der Mediathek und dem Café in der Villa der Stadtbibliothek ausgestellt. Der Eintritt ist kostenlos.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein