„Frühlingsfest des Bürgermeisters“ löst Neujahrsempfang ab

0
333
Hof Deitmar inmitten der Museumsinsel

Erstmalig lädt Bürgermeister Oliver Kellner am Samstag, 21. Mai 2022, ab 13.00 Uhr auf Hof Deitmar zum Frühlingsfest – ein offenes Fest mit einem vielfältigen kulturellen, musikalischen und kulinarischen Angebot für alle Emsdettenerinnen und Emsdettener.

Neu, frisch und für alle zugänglich waren die Vorstellungen von Bürgermeister Oliver Kellner, als er die Idee von einem Emsdettener Frühlingsfest entstehen ließ. Und das wird es! Dabei wird das gesamte Gelände von Hof Deitmar – Spielplatz, Backhaus und Konzertmuschel – genutzt und Groß und Klein zum Verweilen und Beisammensein eingeladen. Der 21. Mai 2022 kann also bereits im Kalender markiert werden. Weitere Informationen mit den einzelnen Programmpunkten werden zu gegebener Zeit folgen.

Bürgermeister Oliver Kellner freut sich, zahlreiche Besucherinnen und Besucher im Rahmen des Frühlingsfestes auf Hof Deitmar begrüßen zu können.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein