Fotowettbewerb ist entschieden

0
1901
Prof. Jan Cejka (Jury), Manuela und Toni Schulte, Vanessa Rudolph (Organisation + Jury), nicht auf dem Bild: Manfred Schwegmann (Jury)

Toni Schulte heißt der Gewinner des von der Initiative „Reckenfeld direkt“ ausgeschriebenen Fotowettbewerbes und seine Mutter Manuela Schulte hatte das Bild eingereicht. Unter 21 Bildern (teilweise hatten Fotografen mehrere Objekte eingereicht, pro Teilnehmer kam aber immer nur ein Foto in die Auswahl) gab es am Ende ein Kopf-an-Kopf-Rennen. So war der am Ende zweitplatzierte Thorsten Fisseler nach dem online-Voting, bei dem knapp 400 Stimmen abgegeben wurden, noch auf Platz Eins. Als Dritter mit auf’s Treppchen gerutscht ist Dirk Gehring.

Das online-Voting ging zu 50 % in die abschließende Bewertung ein, die anderen 50 % steuerte die Jury bestehend aus Vanessa Rudolph, Prof. Jan Cejka und Manfred Schwegmann bei.

Toni Schulte erhält sein Siegerfoto jetzt auf Leinwand gezogen, die ersten drei Platzierungen erhalten zusätzlich eine AllesDetten-Tasse. Alle Teilnehmerfotos sind derzeit noch im Schaufenster des „kleinen Rathauses“ zu besichtigen.

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.