
Am Samstag den 25. Februar 2023 eröffnet der Fotoclub Creativ, um 11 Uhr im Galeriebereich (1. OG) des Rathauses, eine Fotoausstellung. Präsentiert werden die Bilder des internen Wettbewerbs 2022 mit dem Thema „Makro“. Die Bewertung der eingereichten Fotos hat eine Jury des befreundeten Fotoclubs aus Mettingen übernommen. Pascal Beckers durfte sich mit einem Bild eines Specht-Tintling über den ersten Platz freuen. Der zweite Platz von Alfons Hölscher zeigt Wassertropfen. Auf Günter Borgmann’s dritten Platz sind Pilze zu sehen. Auf den weiteren großformatigen Abzügen sind neben Blüten und Insekten weitere interessante Motive zu entdecken. Bei der Eröffnung sind die Fotografen anwesend und beantworten gerne Fragen zu den Bildern. Interessierte können die Ausstellung, zu den Öffnungszeiten des Rathauses, bis Ostern besuchen.
https://fotoclub-creativ.de



Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.