Fotoclub creativ ermittelt die Sieger 2021

0
269
(Foto: fotoclub creativ)

“Berge” lautete das Thema mit dem sich die Mitglieder des fotoclub creativ in diesem Jahr beschäftigt haben. Gemeint waren nicht nur die Gebirge im topografischen Sinne, auch Bücher-, Gemüse- oder gar Müllberge hätten Motiv sein können. Die eingereichten Arbeiten wurden von Katja Huchel, Matthias Ulrich und Karl-Heinz Züfle von der Arbeitsgemeinschaft für Fotografie an der KVHS Gifhorn bewertet.

Über den ersten Platz durfte sich Eckardt Möller freuen. Auf den zweiten Platz landete Frank Thiemann. Platz 3 geht an Andrea Thiemann. Die Mitglieder des fotoclub creativ hoffen, dass sie die Siegerbilder wie auch die Aufnahmen der weiteren Teilnehmer im Jahr 2022 in einer Ausstellung der Öffentlichkeit präsentiert werden können. Angedacht ist der 05. März 2022. AllesDetten wird rechtzeitig darüber berichten.

Einige Arbeiten sind schon jetzt H I E R zu sehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein