Flohmarkt – Erlös für die Hochwasseropfer

0
240

Lions-Club und SI-Soroptimistinnen veranstalten heute in der großen Halle von Salvus an der Hollefeldstraße einen Flohmarkt zu Gunsten von 24 Familien, die Opfer der Hochwasserkatastrophe wurden. Neben den üblichen Flohmarktartikeln werden stündlich Versteigerungen besonderer Exponate durchgeführt vom TÜV-geprüften Corsa über einen Oldtimer, E-Bike, Originalwerke von Walter Jasper, limitierte Kunstdrucke weiterer Künstler…

Noch bis 16 Uhr kann man sich hier umsehen und sicher auch fündig werden. Die letzte Versteigerung beginnt um 15 Uhr. Natürlich darf auch die obligatorische Bratwurst nicht fehlen, – aus sicherer Quelle haben wir erfahren, dass es bei Salvus auch gekühlte Getränke geben wird.

Der Erlös aus dieser Aktion wird in vollem Umfang gespendet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein