Feueralarm bei Lohmann

0
848

Als unser Fotograf am Freitagnachmittag bei dem Entsorgungsunternehmen an der Gutenbergstraße eintraf, von wo aus die Freiwillige Feuerwehr Emsdetten zu einem Einsatz gerufen wurde, war ein Großteil der ausgerückten Einsatzfahrzeuge bereits wieder abfahrbereit. Im Gespräch mit stellvertretendem Wehrführer Ralf Albers hieß es dann, dass im Außenbereich ein Feuer ausgebrochen ist, welches zum Großteil bereits durch die Mitarbeiter des Unternehmens gelöscht werden konnte. „Aktuell werden noch mit einer Wärmebildkamera mögliche Glutnester ausfindig gemacht.“

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein