Fahrzeugbrand in Hollingen

0
1210

Sie war auf dem Weg von Emsdetten nach Nordwalde, Gesa, 17 Jahre jung, hätte da heute ihren ersten Praktikumstag gehabt. Kurz vor „Lintel’s Kotten“ hörte sie aus dem Motor ihres Rollers plötzlich ein lautes Geräusch, ein Geräusch, weswegen das Fahrzeug kurz zuvor noch in einer Fachwerkstatt war. Ihr war geistesgegenwärtig klar, an die Seite und weg. Und dieser Gedanke stellte sich als richtig heraus, denn direkt nachdem Gesa den Roller abgestellt hatte, stand das Fahrzeug plötzlich in Flammen. Die sofort alarmierte Feuerwehr konnte dann noch löschen, was übrig war, – die groben Umrisse eines einstigen motorisierten Zweirades. Zum Glück ist der Fahrerin nichts passiert, der Beginn des Praktikums wird sich um einen Tag verschieben. Einzig, wie sie dann täglich nach Nordwalde kommt, war ihr nächster Gedanke, – aber da wußte der Papa Rat „Wir bringen Dich!“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein