Fahrzeug aufgebockt und Räder abmontiert

0
699

Da hat wohl noch jemand ein Weihnachtsgeschenk gesucht, die Pressestelle der Polizei im Kreis Steinfurt teilt uns folgenden Sachverhalt mit:

Emsdetten-Innenstadt, Nordring 55 Zeit: Freitag, 18.12.2020 18.30 Uhr bis Samstag, 19.12.2020 08.00 Uhr Sachverhalt: Im genannten Tatzeitraum entwendeten bislang unbekannte Täter auf einem Hinterhof eines Autohauses vier Autoreifen inklusive Felgen eines Audis A5 Coupé. Um die Reifen entwenden zu können wurde das Fahrzeug aufgebockt. Vermutlich wurden die Reifen mit einem Fahrzeug abtransportiert. Der Wert der Reifen wird auf etwa 1800 Euro geschätzt. Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Telefon 02572/9306 – 4415.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein