Fahrradregistrierungen wieder möglich

0
475

Bei der Polizei im Kreis Steinfurt können Bürger/-innen wieder ihr Fahrrad registrieren lassen. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde Mitte März der persönliche Kontakt zwischen Polizisten und Bürgern eingeschränkt, um Infektionen zu vermeiden. Deshalb war es in dieser Zeit nicht möglich sein Rad registrieren zu lassen. Durch die Lockerungen in der Corona-Schutzverordnung ist dies ab sofort wieder möglich. Unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsvorschriften können Bürger/-innen ihr Fahrrad an den Polizeiwachen im Kreis Steinfurt ab sofort wieder registrieren lassen.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein