Endspurt in dieser Woche…

0
202
(Foto: Tim Neumann)

Noch bis einschließlich nächsten Sonntag, 21. Februar, sind in Emsdettens Innenstadt insgesamt 20 Schaufenster von den Karnevalisten gestaltet. Fast täglich gehen bei uns die Lösungen ein, am vergangenen Wochenende wieder besonders stark. Tim Neumann vom Orga-Team dieser karnevalistischen „Schaufenster für Detten“ hat uns jetzt verraten, was es denn zu gewinnen gibt:

  • Platz   1 –   4   4 Familien (á 4 Personen) sind beim nächsten Rosenmontagszug dabei – für sie wird extra ein Wagen gebaut. Der Wagen ist mit Getränken und Wurfmaterial ausgestattet. Möglich machen das die Emsdettener Gesellschaften.
  • Platz   5 –   8   jeweils ein Emsdetten-Gutschein im Wert von 50,– € zur Verfügung gestellt durch die EMSIG
  • Platz   9 – 12   jeweils ein Verzehrgutschein im Wert von 25,– € für das extrablatt
  • Platz 13 – 15   jeweils eine AllesDetten-Tasse mit Block und Kugelschreiber

Die Teilnahme lohnt sich also noch immer. Lösungswort bitte an gewinnen@AllesDetten.de und auf etwas Losglück hoffen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein