Endspurt für den Fotokalender 2021 „Wetter und Unwetter im Kreis Steinfurt“

0
383
(Foto: Dorothea Böing)

Für den Fotokalender 2021 „Wetter und Unwetter im Kreis Steinfurt“ können noch bis einschließlich Montag, 31. August 2020, Bilder eingereicht werden. Nicht nur die Sommertage bieten tolle Motive, auch Fotos anderer Jahreszeiten können eingesendet werden. Wie das Wetter auf der Aufnahme ist, spielt keine Rolle. Wichtig ist lediglich, dass die jeweilige Wetterlage besonders gut hervorgehoben wird.

Teilnehmende können bis zu vier digitale Fotos im Querformat (jeweils mindestens 1,5 MB) samt Name und vollständiger Anschrift per E-Mail an fotowettbewerb@kreis-steinfurt.de einreichen. Darüber hinaus ist eine genaue Beschriftung der Motive besonders wichtig. Es muss deutlich werden, wo das Bild gemacht wurde und was zu sehen ist. Zur Gewissheit, dass die Bilder eingegangen sind, bekommen alle eine automatische Eingangsbestätigung. Diese wird pro Teilnehmenden nur einmal verschickt. Die schönsten Aufnahmen schmücken dann die Kalenderblätter des Fotokalenders 2021.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.kreis-steinfurt.de/fotokalender.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein