Einbruch in Reckenfelder Jugendzentrum

0
622

Unbekannte Diebe sind in das Jugendzentrum am Kirchweg eingestiegen. In der Zeit zwischen Dienstagabend (25.02.2020), 20.00 Uhr und Mittwochmittag (26.02.2020), 13.45 Uhr, begaben sich die Täter zur Rückseite des Gebäudes. Nachdem sie dort eine Scheibe zertrümmert hatten, stiegen sie in die Räume ein. Dort wurden verschiedene Elektroartikel, ein Bluetooth Speaker sowie eine Playstation 4 mit zwei Controllern und etwas Bargeld -Münzgeld- gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02571/928-4455.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein