Einbruch in Emsdettener Kindergarten

0
856

Einbrecher haben sich Zugang zu den Räumen des Kindergartens an der Stefanstraße verschafft. In der Zeit zwischen Mittwoch (09.03.22), 17.00 Uhr, und Donnerstag (10.03.22), 06.30 Uhr, versuchten sie der Spurenlage zufolge zunächst, ein Fenster mit einem Stein einzuwerfen. Anschließend gelangten sie offenbar durch ein nicht ganz verschlossenes Fenster in die Räume. Schränke und Schubladen wurden durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde, ist noch unklar. Täterhinweise gibt es keine. Der Sachschaden liegt geschätzt bei rund 2500 Euro. Die Polizei nimmt Hinweise von Zeugen entgegen unter Telefon 02572/9306-4415.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein