Ein Gruß vom Nikolaus

0
536

Heute gibt es keinen Detti, heute kommt der Nikolaus. Aber er kommt anders als sonst. In diesem Jahr darf er nicht mit seinem großen Schlitten in die Stadt und dort sein Zelt aufschlagen, um sich Eure Geschichten und Wünsche anzuhören. Das ist nicht nur in Emsdetten so, auch in allen anderen Städten wird er keine Kinder besuchen. Wir von AllesDetten haben den Nikolaus in dieser Woche angerufen und ihn gebeten, ein paar Worte an die Kinder in Emsdetten zu richten. Gerne hat er das gemacht und uns auch gesagt, wie traurig er ist, nicht in die glücklichen Kindergesichter hier schauen zu können, hat versprochen, im nächsten Jahr wieder mit dem Schlitten an der St. Pankratius-Kirche zu stehen – aber hört selbst:

HIER geht’s zum Nikolaus-Video

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein