Dorfbauern Jubelprinz 2021

0
440

Das 50-jährige Jubelprinzenpaar der Dorfbauern trat 1958 der Schützengesellschaft bei und war von da an ein aktives Mitglied. Beispielsweise prüfte Heinz Lüttmann am Anfang der 70er Jahre zu den Versammlungen die Kasse. Auf der Generalversammlung zum Schützenfest 1976 wurde er dann zum ersten Kassierer gewählt. Diesem Amt blieb er dann vier Jahre treu. 1971 stellten die Beiden dann das Prinzenpaar des Vereins dar. Zudem waren sie im Laufe der Jahre noch bei einigen anderen Elferräten der Dorfbauern mit dabei.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein