Donnerstag, 24. November 2022 Guten Morgen Emsdetten

0
67

Frisch, fromm, fröhlich, frei – heute geht’s rund, heute ist großer Umzug, – AllesDetten bekommt ein neues Zuhause. Also nicht mit Umzugskisten und wo das Porzellan sich verdoppelt. AllesDetten zieht um auf einen eigenen Server. Sich mit anderen etwas teilen, geht so lange gut, wie es eben gut geht. Wenn einer aber soviel Platz braucht, wie er braucht und dadurch schon die eigenen Kapazitäten an ihr Limit stoßen, dann muss man handeln. Nach jetzt drei Jahren wird’s Zeit. Ein Umzug, bei dem Ihr nicht wirklich helfen könnt, müsstet möglicherweise nur etwas Geduld mitbringen aber dazu kommt gleich noch ein Beitrag online.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein