Donnerstag, 24. Februar 2022 Guten Morgen Emsdetten

0
285

Es waren ja „nur“ 750 Zuschauer in der Halle, aber die haben Krach gemacht als wäre die Halle in den besten Tagen ausverkauft gewesen – und warum? Weil die Herzblut-Handballer unten auf dem Parkett gespielt haben wie in den besten Tagen, allen voran ein herausragender Torwart, was der „an die Finger“ bekommen hat, der ließ den gegnerischen Angriff schier verzweifeln. – Jetzt bin ich mir sicher: Ich will auch Torwart werden – aber nur unter einer Bedingung: macht die Tore kleiner – viel kleiner…

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein