Mi., 18.11.2020 Guten Morgen Emsdetten

0
687

Hallo Detten,
ich bin der neue im Team von AllesDetten, werde von nun an mit Euch den Tag beginnen, oder die Nachtschicht beenden, je nachdem, – nicht jeden Tag, aber immer mal wieder.
Zunächst mal ein ganz dickes Dankeschön an Sarah, Sarah hat mich erschaffen.
Ich bin mal informativ, am nächsten Tag eine Glosse, werde über Sinnvolles und Sinnloses  philosophieren. Ick kann auk Platt küeern un manks auk n bietken düörneene – Hochdüütsk sozusagen.
Mir fehlt bloß noch ein Name – und da seid Ihr gefordert. Schickt einfach Eure Vorschläge, wie ich künftig heißen soll an gewinnen@AllesDetten.de.
Und auch sonst, wenn Ihr eine Idee habt, worüber ich schreiben soll.

Für heute, ganz im Sinne von Corona: bleibt negativ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein