Donnerstag, 11. November 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
195

Heute ist 11.11. und um 11 Uhr 11 darf dann jeder einmal kurz Helau denken und weiter arbeiten. Der sonst übliche Sturm aufs Rathaus wird mehr so ein laues Lüftchen werden, also die obersten Karnevalisten und die Verwaltungsspitze wird sich im Vorbeigehen aus sicherer Entfernung einen Karnevalsgruß, wahlweise Helau oder ganz Verwegene Heelauuu zudenken. Nach 11 Minuten ist dann auch wieder alles vorbei und auf den Fluren und im Treppenhaus des Rathauses wird wieder normal gedacht: „Ist das nicht most sexiest Man aus der Registratur?“ „Bei der würde ich auch gerne mal einen Antrag ausfüllen!“ …

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein