Donnerstag, 11. März 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
330

Das St. Josef-Stift ist, was Corona angeht, arg gebeutelt. Die damalige Situation im ersten Lockdown vor jetzt tatsächlich auch schon wieder einem Jahr, hat Spuren hinterlassen. Hier wurden zwischen Weihnachten und Silvester 2020 die ersten Impfungen im Kreis Steinfurt außerhalb des Impfzentrums am FMO durchgeführt. Und auch jetzt stehen sie wieder in der ersten Reihe: in der kommenden Woche wird in Zusammenarbeit mit der Spitzweg-Apotheke im Café Buntstift ein Test-Zentrum eröffnet.
Und wenn da ein Schildkröten-Schild „Wir müssen draußen bleiben“ hängt, dann schleich ich mich trotzdem rein und lass mich testen, – wenn ich „dran“ komm, hier unten sieht mich ja kaum einer…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein