Donnerstag, 08. Juli 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
169

Ich hab geträumt, und manchmal bringt man in Träumen ja gerne mal … nein nicht durcheinander, sagen wir so: man stellt andere Zusammenhänge her. Wenn jetzt im nächsten Jahr die Fußball-WM in den Winter verlegt wird, dann – weil das Endspiel liegt ja traditionell auf Schützenfestsonntag, dann könnte man doch das Schützenfest…. also Corona ist ja bis dahin hoffentlich milde gestimmt., – auch im Winter stattfinden lassen.
Die Visualisierung fand ich in dem Moment ganz spannend. Es soll ja in dem ein oder anderen Jahr vorkommen, dass im Winter Schnee liegt, also alles weiß ist. Wenn dann jetzt die Schützenbrüder*innen mit weißer Hose und weißem Hemd marschieren, dann sieht das aus als würden Köpfe mit Schützenhut auf halber Höhe über der Straße schweben, – ab und zu schert mal einer aus, – witzig…. aber wohl doch etwas durcheinander

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein