Do., 26.11.2020 Guten Morgen Emsdetten

0
339

14 gestandene Männer auf einer mit bunten Linien begrenzten Fläche werfen sich so ein komisches rundes Ding zu, sah fast aus wie der Panzer meiner Brüder, nur viel weicher. Aber keiner wollte das Ding haben, schnell wieder zum Nächsten geworfen und wieder weiter – und dann sind alle weggerannt, ich im Schildkrötengallopp hinterher, wollte ja sehen, was die da machen – direkt nachdem ich Meter 0,2 passiert hatte, kamen die mir schon wieder entgegen. In ihrem Dress sahen die so bissel aus wie ein Knabenchor für Erwachsene. Zwei andere hatten auch ein Instrument dabei, müssen aber noch üben, war immer nur ein schriller Ton, Melodie geht anders.

Am Ende war es dann nur ein Unentschieden, 31:31, gestern Abend in der EMS-Halle, keinen Sieger…. oder zwei Verlierer….

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein