Dienstag, 29. Dezember 2020 Guten Morgen Emsdetten

0
417

Ich hab mich jetzt auch nochmal testen lassen, war zwingend Voraussetzung um am Sonntag beim Pressetermin im St. Josef-Stift dabei sein zu dürfen. Angenehm geht anders, also wenn da mit so einem Stäbchen in der Nase gestochert wird… …und beim Herausziehen der Blutanteil ungewöhnlich hoch ist. „Oops, war wohl etwas tief.“ stellte der gute Mann fest. Den Verdacht hatte ich auch schon, als es am Auge etwas juckte. Aber wer heldenhaft eine Männergrippe überstanden hat, der kommt auch mit so einer Lapalie klar. Und weil gerade der Gesundheitsminister anwesend war, hab ich dann in aller Bescheidenheit darauf hingewiesen: „Der Verdienstorden des Landes NRW – muss nicht sein – also nicht mehr in diesem Jahr…“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein