Dienstag, 26. Januar 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
298

Die digitale Zukunft hat uns erreicht. Die immer mehr werdenden Videokonferenzen lassen Vieles möglich werden. Am vergangenen Freitag erst knapp zwei Stunden Meeting mit der Bundesbildungsministerin Anja Karliczek in Berlin und nur kurz später eine online-Schaltung mit Landrat Dr. Martin Sommer in Steinfurt.  – Und das alles ohne die heimischen vier Wände zu verlassen. Dass das mal kommen wird, war lange klar, aber mit der Geschwindigkeit hat dann doch niemand gerechnet. Schildkrötengallopp par excellence – quasi.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein