Dienstag, 25. Oktober 2022 Guten Morgen Emsdetten

0
80

Sommergarderobe schon im Schrank verstaut? – Wenn das mal nicht ein vorschneller Entschluss war. Für diese Woche sehen die Prognosen nochmal Temperaturen vor, wie man sie sich eigentlich im Sommer gewünscht hätte, um die 23°C. Damit kann man leben. Und am Wochenende wird dann die Sommerzeit wieder auf normal umgestellt, „Winterzeit“. Naja, wer sich im Sommer an 40°C gewöhnt hat, dem mag 23°C vielleicht tatsächlich etwas kühl erscheinen.
Warme Temperaturen heißt aber nicht, dass es gleichzeitig auch taghell ist – deswegen nochmal der Appell: Die Lampen am Fahrrad sind nicht nur Dekoration!!!

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein