Dienstag, 23. März 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
393

Die Linke hatte vor einigen Wochen einen Antrag gestellt, es ging um die Schrägbordsteine. Inhaltelich lassen wir das hier mal dahingestellt, es zeichnete sich im Vorfeld in den Fachausschüssen ab, dass die anderen Fraktionen und Einzelratsmitglieder diesem Antrag auch im Rat zustimmen würden. Leon Huesmann, Fraktionsvorsitzender, zeigte sich erfreut ob der zu erwartenden Mehrheit und lud insbesondere die neuen Ratsmitglieder, die jetzt erstmals einem Antrag der Fraktion Die Linke zustimmen werden, dazu ein, dieses öfter zu tun: „Sie werden feststellen, es tut garnicht weh!“
Mal schauen, wem ich heute etwas Gutes tun kann…

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein