Dienstag, 16. November 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
350

Auch wenn es einige noch immer nicht wahr haben wollen: die Gefahr durch Corona wird größer und sie kommt näher. Wäre eine Impfung nur zum Selbstschutz, wäre es mir egal, dafür ist dann tatsächlich jeder selber verantwortlich. Aber wenn eine gewisse Quote nicht erreicht wird, bleibt dem Virus jede Chance, sich weiter zu verbreiten. Zudem belegen mehr und mehr Ungeimpfte die Intensivstationen (ja, ich weiß, es sind auch Geimpfte dabei). Bettenbelegung, die nicht notwendig ist, weil sie in vielen Fällen hätte vermieden werden können. Unnötige Kosten die auf die Allgemeinheit umgelegt werden. Betten, die im Zweifel für andere Notfälle und Operationen fehlen. Lasst Euch einfach impfen, wir sind schon ziemlich nah dran. Denn auch ein Ungeimpfter kann so ein Bett mal bei Herzinfarkt benötigen, wenn es dann aber von „seinen Kollegen“ belegt ist, die sich nur kurz hätten pieksen lassen müssen, dann sind wir bald in der Situation, dass die Ärzte entscheiden müssen, wer jetzt noch behandelt wird und wer nicht…

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.