Dienstag, 12. Oktober 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
187

E-Autos dürfen jetzt auf allen städtischen Parkplätzen in Emsdetten kostenlos parken, – hat der Rat schon 2018 entschieden, also noch ein „bunter“ Beschluss.
Wäre im Rahmen der Ungleichbehandlung doch mal ein weiteres Kriterium: Nur bunte Autos, die mindestens drei verschiedene Farben in der Lackierung vorweisen können, dürfen montags, mittwochs und freitags zum halben Preis parken.  – Netzfund, ich bin als Fußgänger ja nicht betroffen. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja bald eine Sonderregelung für Vierbeiner, immerhin belasten die die Gehwege doppelt, – quasi.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein