Dienstag, 10. Mai 2022 Guten Morgen Emsdetten

0
187

Heute wieder ein Gast-Detti von Elia:
Von wegen „langsam wie eine Schildkröte“, ich glaube wir haben schon alle einmal diesen Spruch gehört. Dabei können Schildkröten bis zu sagenhafte 35 km/h zurücklegen!!!  Das jedoch nur im Wasser (oder im freien Fall). An Land sind wir nun aber wieder auf menschlichem Niveau angekommen mit übersichtlichen 200 m pro Stunde. Nein Spaß…aber im Ernst Schildkröten gibt es schon länger als die meisten Dinos, und selbst die sind schon ausgestorben. Wenn das nicht mal eine Leistung ist.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein