Dienstag, 09. November 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
196

Kaum ein anderes Datum vereinigt soviele geschichtsträchtige Ereignisse auf sich, wie der 9. November. 1848, 1918, 1923, 1938, 1989… in all den Jahren steht zum 9. November etwas in den Geschichtsbüchern. Was der heutige Tag bringt, wissen wir jetzt noch nicht. Bislang könnte ich nur damit dienen, dass der Joghurt in meinem Kühlschrank heute abläuft, – das wird’s aber wohl kaum in die Geschichtsbücher schaffen. „Corona ist besiegt!“ – das wäre doch mal eine Meldung für den heutigen Tag… ist aber wohl ebenso unwahrscheinlich, wie dass der Joghurt tatsächlich abläuft… oops – eben war da doch noch einer…*Mundabwisch*
Schönen Tag Euch

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein