Dienstag, 09.02.2021 Guten Morgen Emsdetten

0
382

Bibber Bibber, ist doch wohl kalt, -12°C heute morgen, da frieren doch schon mal verschiedene Dinge ein. Aber wenn man dann von unseren Freunden in der polnischen Partnerstadt Chojnice hört, die in diesen Tagen schon -16°C hatten, da ist es ja hier direkt warm. Und für Mittwoch/Donnerstag sind ja schon wieder einstellige Werte gemeldet, – es wird spürbar wärmer… Bis es tatsächlich soweit ist, dürfte ne Kanne heiße Schokolade ganz hilfreich sein

 

 

(es ist aber auch noch wieder Schneefall gemeldet – und wenn es auch „wärmer“ wird, so sind wir dennoch im Minusbereich, d. h. es bleibt kalt und gefährlich glatt!!!“

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein