Dienstag, 08. Februar 2022 Guten Morgen Emsdetten

0
264

Häufig sind Schmerzen ja nur eingebildet – sagt man. Lassen wir mal so dahin gestellt. Ich glaub da ja nicht dran. Morgen zum Beispiel, also Mittwoch, da ist der Tag der Zahnschmerzen. Heute geht’s allen noch gut, aber morgen fängt es an zu puckern, kommt von ganz alleine, braucht Ihr Euch auch nicht irgendwo notieren, das spürt man. Also Zahn-schmer-zen, das ist immer unangenehm, das vergisst man auch im Laufe des Tages nicht, das begleitet einen. Immer, auch verbunden mit dem festen Vorhaben, bei Gelegenheit mal wieder zum Zahnarzt zu gehen… aber wie bereits erwähnt: morgen erst, – nicht heute.
Einen schmerzfreien Tag wünsch ich Euch.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein