Dienstag, 02. März 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
224

„Früher war alles besser!“ – wer hat diesen Spruch noch nicht gehört, – seit Generationen wird er weiter gegeben. Schlussfolgerung daraus müsste dann ja eigentlich sein, dass wir uns vom Perfekten immer mehr in den Abgrund stürzen. Vielleicht ist da ja was dran, aber ich denke mal, jede Generation hat ihre Herausforderungen und die zu bewältigen mag mal mehr, mal weniger gelingen.
Erinnerungen vergolden, man will sich nur noch an das Gute erinnern. Wenn früher tatsächlich alles besser war, dann sollte uns das doch an jedem neuen Tag Motivation sein, dieser uralten Weisheit mal zu zeigen wo der Frosch die Locken hat. – Ach nee, gestern war ja „Locke down“ …

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein