Die Linke in Emsdetten mit neuem Vorstand

0
253
(Foto: privat)

Die Mitglieder der Linken in Emsdetten wählten am vergangenen Wochenende turnusmäßig einen neuen Vorstand. Als Sprecherin und Sprecher des Ortsverbandes wurden Bianca Hielscher und Markus Post gewählt.

Janik Menzel wird dem Vorstand zukünftig als Beisitzer angehören. Komplettiert wird das Gremium durch den Vorsitzenden der Ratsfraktion, Leon Huesmann. Er wird dem Vorstand ebenfalls für die beiden nächsten Jahre als Beisitzer angehören.

„Wir werden mit dieser neuen Mannschaft direkt in die heiße Phase des anstehenden Bundestagswahlkampfes einsteigen.“ So Markus Post gegenüber AllesDetten, „Das wird eine spannende Zeit. Parallel möchten wir Emsdetten solidarischer machen. Wir sind motiviert und rocken das.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein