Die Gewinner von „eine Tüte Karneval“ stehen fest

0
1044
Katara liegt hier unter einer Glasplatte, - konnte mit diesem Bild gewinnen. (Foto: privat)

Großes Karnevalsfeeling herrschte am vergangenen Samstag in der Innenstadt (wie berichteten H I E R). Dabei wurden Tüten verteilt mit der Aufforderung, dass die Kinder mit dem Inhalt ein buntes Karnevalsfoto machen sollten die dann von einer Jury bewertet werden. Diese Jury hat jetzt die drei besten, buntesten, karnevalistischsten Bilder herausgesucht, die Auswahl war wahrlich nicht einfach, man musste sich jedoch irgendwann auf 3-2-1 einigen.

„Es hat uns eine sehr große Freude bereitet, wie ideenreich hier gearbeitet wurde und mit welchem Spaß die Kinder bei der Sache waren.“, so Tim Neumann aus dem Kreise der Organisatoren und Juroren gegenüber AllesDetten.

Gewonnen hat eine Fahrt auf einem Karnevalswagen beim nächsten Rosenmontagszug in Emsdetten für die ganze Familie (4 Personen): Katara Stecken.

Gewonnen hat einen Emsdetten-Gutschein im Wert von 50,– €: Justus + Paul Schwarte

Gewonnen hat einen Gutschein vom Café Extrablatt in Höhe von 25,– €: Frida + Anton Lüke.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß bei der Einlösung!

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein