Der Salvus-Teekottenlauf geht neue Wege

0
734
Der Salvus-Teekottenlauf (hier ein Archivbild) kann 2020 nicht in der gewohnten Form stattfinden.

Damit ist jetzt nicht gemeint, dass die Streckenführung für die verschiedenen Distanzen eine neue ist. Aufgrund der mit der Corona-Pandemie veranlassten Einschränkungen und Verbote ist der Teekottenlauf, wie er jetzt schon 32 Mal stattgefunden hat, nicht möglich. Die bereits gemeldeten Läufer/innen sind automatisch für den 33. Salvus-Teekottenlauf im Jahr 2021 registriert. Wer seine Meldung dafür jedoch zurückziehen möchte, kann dieses mit einer Mail an abmeldung@salvus-teekottenlauf.de mitteilen und erhält bei Angabe seiner Bankverbindung die bereits bezahlte Gebühr erstattet.

Die Laufgemeinschaft Emsdetten (LGE) zeigt nun in einer Pressemeldung die „neuen Wege“ mit:

Wegen der Corona-Krise läufst Du alleine (bzw. unter den  geltenden Kontaktbeschränkungen) auf deiner Trainingsstrecke im Wald, im Park, auf Gehwegen oder auf dem Laufband.

Bitte achte darauf, die Strecke unter den Vorgaben der geltenden Kontaktbeschränkungen zu bewältigen!
#Schütz dich und andere

Anmelden kannst Du Dich vom 25. April 2020 bis zum  16. Mai 2020 (22:30 Uhr).

Bei der Anmeldung kannst du angeben, welchen Wettkampf du absolvieren möchtest und ob du diesen als Läufer oder Nordic- Walker bestreitest. Die Auswertung wird später entsprechend dargestellt.

Nach der Anmeldung bekommst Du in Deiner E-Mailbestätigung einen Link zur Eingabe Deiner Laufzeit, die Du in Deinen Anmeldedaten nachtragen musst und einen Bildnachweis, den Du hochladen kannst. Dort kannst Du auch andere Anmeldedaten letztmalig ändern.

Also hebe die E- Mail auf bist Du Deinen Lauf absolviert hast.

Der Link ist in der Zeit vom 08.05.2020 bis zum 16.05.2020 23:59:59 Uhr gültig!

Wenn Du Deine Laufzeit eingegeben und die Überprüfungsseite abgespeichert hast, bekommst du eine „Bestätigung zur Eingabe der Laufzeit“ per Email.
Deine Urkunde zum Ausdrucken oder Abspeichern auf Deinem Rechner findest Du ab dem 17.05.2020 mit eingetragener Laufzeit unter „Ergebnisse“ beim Klick auf deinen Namen.

Der nächste Salvus-Teekottenlauf findet dann in gewohnter Form wieder am 30. April 2021 statt. Informationen wird es dazu nach dem virtuellen Salvus-Teekottenlauf auf dieser Seite geben.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein