Der Kreisel e.V. sucht Betreuer für Stadtranderholung

0
392
(Foto: Michal Jarmoluk)

Die Anmeldung der Sommerferienbetreuung Stadtranderholung ist noch in vollem Gange, da wird schon Verstärkung für das Team gesucht. Konkret gesucht werden Personen ab 18 Jahren, die Lust und Spaß daran haben, eine Ferienbetreuung für Grundschulkinder mit zu gestalten. Dabei wäre es nicht schlecht, wenn schon etwas Vorerfahrung da wäre. Es gibt einmal die Möglichkeit bei der ersten Betreuung vom 05.07. bis zum 16.07. dabei zu sein und zum anderen bei der zweiten Betreuung vom 02.08. bis zum 13.08.. Das Engagement wird in Form einer Übungsleiterpauschale vergütet. Für alle Interessierten gibt es die Möglichkeit, sich auf www.stre-emsdetten.de über ein Kontaktformular zu bewerben. Wer vorab noch Fragen hat, der kann sich unter 01578-0601191 bei Annelie Schmitz melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein