Donnerstag, 31. März 2022 Guten Morgen Emsdetten

0
202

26:26 für den TVE gestern in Hagen, – wenn eine schlechte Heimbilanz (Hagen) auf eine ebenso miese Auswärtsbilanz (Emsdetten) trifft, dann ist ein Unentschieden eben was es ist, unentschieden. Die Entscheidung zum Unentschieden kam praktisch erst in letzter Sekunde. Dieser Auswärtspunkt ist wichtig, er nützt aber nichts, wenn zuhause die Punkte abgegeben werden. Diese gilt es jetzt zu sichern, am kommenden Sonntag in der EMS-Halle gegen Eisenach.
Den Spielbericht von gestern gibt es gleich an dieser Stelle.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein