Das Karussel der Bürgermeisterkandidaten dreht sich weiter

0
1285
Das Wahlkampteam der LINKEN um Bürgermeisterkandidatin Kathrin Vogler (Foto: privat)

Der Ortsverband DIE LINKE hat jetzt auf einem internen Parteitag die Kandidaten und Kandidatinnen für die Kommunalwahl am 13. September aufgestellt. Darüber hinaus wurde MdB Kathrin Vogler als Bürgermeisterkandidatin nominiert.

Ich nehme diese neue Aufgabe mit Respekt und Dankbarkeit an und freue mich darauf, im Wahlkampf um jede Stimme für ein sozialeres Emsdetten zu werben.“ So Vogler in einer ersten Stellungnahme in ihrem Internetauftritt.

Bei nunmehr fünf Aspiranten dürfte die Wahrscheinlichkeit, dass gleich im ersten Wahlgang jemand die absolute Mehrheit auf sich vereinigen kann, ziemlich klein sein, so dass die für den 27. September anberaumte Stichwahl der beiden Kandidaten, die zuvor die meisten Stimmen auf sich vereinigen konnten, sicher ein Eintrag im Kalender erfolgen kann.

AllesDetten wird alle Bewerber/innen um das Bürgermeisteramt für Emsdetten vorstellen.

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.