Das Biermobil von Stroetmanns Fabrik ist wieder unterwegs

0
655
Nach dem Motto: „Wenn die Gäste nicht zu uns kommen können, kommen wir eben zu den Gästen“ gab es rund um Stroetmanns Biermobil einige spontane kleine Nachbarschaftstreffs – mit Abstand und Maske natürlich. (Foto: Stroetmanns Fabrik)

Nach dem erfolgreichen Pfingstwochenende hat es sich das Team von Stroetmanns Fabrik nicht nehmen lassen, die Chance erneut zu nutzen und ist wieder mit dem Biermobil unterwegs. Und so durften sich am heutigen Mittwoch schon einige Nachbarschaften in Hollingen an frischgezapften Kaltgetränken erfreuen. Im Lerchenfeld, im Musikerviertel oder auch auf der Hans-Poetschki-Straße war der kleine Flitzer schnell Anziehungspunkt, – natürlich unter Einhaltung der Sicherheitsabstände.

Morgen und auch am Freitag geht’s weiter, wo es dann gegen eine Spende was zu trinken gibt (auch alkoholfreie Getränke)…. einfach mal ab 17 Uhr mit einem Ohr auf der Straße bleiben, das Team macht schon auf sich aufmerksam.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein