Corona macht erfinderisch

0
311
(Foto: Thorsten Fisseler)

Live Musik gibt es schon seit Jahren im Landhaus Rickermann in Reckenfeld. Doch diese Tradition wurde im Frühjahr durch die Corona Pandemie unterbrochen. Doch Not macht erfinderisch. So vergrösserte der Gastwirt seinen Biergarten und stellte eine Bühne auf. Jetzt stehen ihm insgesamt 1200 qm zur Verfügung.

Den Auftakt in die neue Outdoor Ära macht die Rockabilly Band „The WyattChrismas Five“ aus Grevenbroich die mit klassischem Rock n Roll dem sitzenden Publikum einheizte. Tanzen durfte man auch aber nur mit einem festen Partner, ansonsten herrschte 1,5 Meter Sicherheitsabstand. Und so sah man viele Stammgäste die zum Teil sogar aus Holland anreisten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein