Chris Tall wendet sich mit offenem Brief an seine Fans

0
859
(Foto: Veranstalter)

„Wie Ihr wisst, war ich zwei Jahre lang nicht live unterwegs und startete erst vor Kurzem meine Preview-Shows von „Schönheit braucht Platz!“. Das war das Schönste für mich! Wieder auf der Bühne, da gehöre ich hin! Ich bin richtig aufgegangen, sogar im Gesicht.

Doch plagen mich seit einiger Zeit starke Schmerzen im Fuß. Und nach einem Check kam nun raus, dass ich kurzfristig operiert werden muss. Das wird alles wieder, aber ich falle für mehrere Wochen, wenn nicht gar Monate aus. Es tut mir wahnsinnig leid! Wir (mein Team, mein Fuß und ich) geben alles, um die Termine im Juni zu halten.

Ich hoffe auf Euer Verständnis – und wir sehen uns hoffentlich ganz bald wieder auf einer prächtigen Live-Tour! Alles, alles Gute,

Euer Chris“

Die eigentlich in Emsdetten (25.03.22), Osnabrück (22.04.22) und Hamm (23.04.22) geplanten Shows sind leider auch von den Absagen betroffen. Die veranstaltende Agentur plan b. Ist für die Ticketkäufer:innen der richtige Ansprechpartner für die Rückabwicklung der Tickets. Folgende Kontaktdaten sind hierfür zu verwenden:

Telefon: 0 54 81 – 402 37 21
E-Mail: info@agentur-plan-b.com

Alle Informationen finden Sie auf: www.chris-tall.de

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein