Carolin Kebekus erneut verschoben

0
265
(Foto: Veranstalter)

Ursprünglich sollte es der 10. Oktober 2020 sein, dann der 03. Dezember 2021. Corona macht es möglich, dass sich die Fans von Carolin Kebekus noch etwas länger auf die Show  freuen dürfen. AllesDetten hatte seinerzeit Eintrittskarten hierfür verlost, die natürlich weiterhin Gültigkeit behalten.

Wie uns die Agentur jetzt mitteilt, ist als Ausweichtermin der 08. Juli 2022 anvisiert.

Die Künstlerin dazu selber in einem Statement:

Liebe Pussies,
ich vermisse euch und es tut mir von ganzem Herzen leid, aber wir müssen alle weiteren Soloshows in diesem Jahr in den Sommer verschieben.
Ihr wisst alle, wie sehr ich es liebe, auf der Bühne zu stehen und mit euch eine gute Zeit zu haben, aber die Situation lässt es gerade einfach nicht zu.
Ich freu mich so sehr, euch bald wiederzusehen.
Bleibt gesund und passt auf euch auf!
Eure Carolin

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an der jeweiligen Verkaufsstelle zurückgegeben werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein