Bürgerbus hat jetzt 200.000 Fahrgäste

0
449
BM Kellner, BM Dr. Lehberg und Willy Sellin begrüßen Agnes Löbbert als 200.000-sten Fahrgast (Foto: privat)

Als am Mittwoch der Bürgerbus aus Saerbeck um 14:14 Uhr am Busbahnhof in Emsdetten eintraf, wurde er bereits sehnsüchtig von viel Prominenz erwartet. Die Bürgermeister aus Saerbeck und Emsdetten, Dr. Tobias Lehberg und Oliver Kellner, warteten gemeinsam mit Vertretern des Bürgerbusvereins Emsdetten Saerbeck und der RVM darauf, den 200.000-ten Fahrgast zu begrüßen. Frau Agnes Löbbert aus Saerbeck benutzt regelmäßig den BB1 um von Saerbeck nach Emsdetten und zurück zu kommen. Deshalb war sie heute sehr überrascht, als sie so viele Menschen am Bahnhof in Emsdetten erwarteten. Der Vorsitzende des Vereins, Willy Sellin, überreichte ihr als Dankeschön ein „bikers bag“ der Münsterlandbotschaft mit leckerem Inhalt, bevor sich alle Anwesenden zum Foto aufstellten.

Außerdem wurde der Fahrer, der den BB1 mit dem Ehrengast heute fuhr, Franz-Josef Enxing, von Willy Sellin besonders geehrt als Fahrer, der bisher am längsten fährt und heute seinen 493. Fahreinsatz seit 2010 für den Bürgerbusverein hatte. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.