23.9 C
Emsdetten
Freitag, August 14, 2026
Start Sport Borussias E2 geht in Altenrheine unter – Die Grippewelle hat Opfer gefordert

Borussias E2 geht in Altenrheine unter – Die Grippewelle hat Opfer gefordert

0
485
(Foto: privat)

Am vergangenen Samstag war es endlich wieder soweit.  Nach langer Winterpause stand das erste Spiel der E2 von Borussia Emsdetten gegen den Mitfavoriten Altenrheine auf dem Plan.

Die Grippewelle hat im Vorfeld auch die Borussen nicht verschont, somit war die Vorbereitung aufgrund vieler Krankheitsfälle schwierig. Zudem fielen wichtige Testspiele krankheitsbedingt aus.

Somit ging es bei schönstem Sonnenschein mit leichter Anspannung nach Altenrheine.

Emsdetten war am Anfang etwas besser im Spiel, im Laufe der Zeit übernahm jedoch Altenrheine das Spielgeschehen und spielte sich einige gute Chancen heraus, scheiterte dennoch immer wieder am gut aufgelegten Moritz Thiele im Tor der Emsdettener.
In der 14. Minute konnte aber auch er das 1-0 nicht verhindern.

Emsdetten hielt kämpferisch dagegen, und konnte mit dem Halbzeitpfiff den Ausgleich durch Lounis Moussa erzielen.
In der zweiten Halbzeit fanden die jungen Borussen nicht mehr ins Spiel und gerieten schnell in Rückstand. Altenrheine nutzte jeden Fehler der Borussen konsequent aus, und gewann am Ende verdient mit 9:1.
Jetzt heißt es Haken dran denn schon am kommenden Samstag ist der SV Mesum 2 um 11 Uhr zu Gast am Teekotten.

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.