BM Kellner zu Gast bei Dometic Germany GmbH

0
430
Auf dem Foto v.l.n.r.: Max Harrysson (Geschäftsführer Dometic Germany GmbH), Elmar Leuermann (Erster Beigeordneter der Stadt Emsdetten), Bürgermeister Oliver Kellner, Henrik Bøggild (Geschäftsführer Dometic Germany Holding & CFO Dometic Europa), Lars Goldenberg (Personalleiter) (Foto: Stadt Emsdetten)

Am Montag, 01. Dezember 2021, besuchte der Bürgermeister der Stadt Emsdetten Oliver Kellner zusammen mit dem Ersten Beigeordneten Elmar Leuermann die Dometic Germany GmbH in Emsdetten. Begrüßt wurden sie am Hauptsitz an der Hollefeldstraße von Max Harrysson, der seit Oktober 2021 die Geschäftsführung übernommen hat. Gemeinsam mit Henrik Bøggild, dem Geschäftsführer der Dometic Germany Holding & CFO Dometic Europa, sowie dem Personalleiter Lars Goldenberg tauschten sich alle über die positive Entwicklung des Unternehmens trotz der aktuellen Corona-Lage aus. Die Betriebsführung, die aktuell coronabedingt nicht stattfinden konnte, soll im Mai 2022 nachgeholt werden. Dann ist ein weiterer Besuch geplant, um auch das European Distribution Center (EDC) an der Gutenbergstraße in Emsdetten zu besichtigen. Dort werden täglich durchschnittlich 1.100 Packstücke für den Versand mit rund 20 Lkw-Ladungen vorbereitet.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein