BM-Kandidatin und Landratskandidat der Partei ‚Die Linke‘ am Samstag auf Wochenmarkt

0
409
Dr. Stefan Giebel möchte am 13.09.2020 zum Landrat des Kreises Steinfurt gewählt werden.

Mit Dr. Stefan Giebel steht am Samstag, 8. August, von 9 Uhr bis 10:30 Uhr der Landratskandidat der Partei ‚Die Linke‘ den Emsdettener Bürgern auf dem Wochenmarkt Rede und Antwort.

Neben weiteren Kandidaten, die sich für ein Mandat im Emsdettener Stadtrat vorstellen möchten, wird von 11 bis 13 Uhr auch die Bewerberin für das Bürgermeisteramt, Kathrin Vogler, vor Ort sein um interessierten Bürgern ihr Programm für die kommenden Jahre näher zu bringen.

Wie uns in einer Pressemeldung mitgeteilt wurde, freut man sich auf viele konstruktive Gespräche.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein