Blutspenden beim DRK in Sinningen

0
145

Das Deutsche Rote Kreuz Emsdetten ruft zur Blutspende in Sinningen am 2. Dezember, Kettelerstraße 41, auf.

Termine können unter https://www.blutspendedienst-west.de/blutspendetermine/termine/205497?term=emsdetten oder telefonisch unter 0251-7090 reserviert werden.

Bei dem Blutspendetermin gilt eine 3G-Regelung. Zutritt erhalten ausschließlich Menschen, die den Status geimpft, genesen oder getestet (Antigen-Schnelltest nicht älter als 24 Stunden oder PCR-Test nicht älter als 48 Stunden) vorweisen können. Zusätzlich besteht eine unumgängliche FFP2-Maskenpflicht.

Aufgrund der bundesweit rasant ansteigenden Neuinfektionen mit dem Coronavirus (SARS-CoV-2) sowie der damit verbundenen wachsenden Hospitalisierungsrate, wird der DRK-Blutspendedienst seine bisherigen, erfolgreichen Sicherheitskonzepte noch weiter verstärken. Der Blutspendedienst geht damit über die behördlichen Vorgaben hinaus.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein